St. Pr. St. Chiara WH

Kategorie: Verkaufspferde - Reitpferde - Springpferde - Westfalen Verkaufspferde - Reitpferde - Springpferde - Westfalen

Chiara ist eine 9-jährige großrahmige westfälische Stute mit drei überdurchschnittlichen Grundgangarten und enormem Springvermögen. Nach ihren Auftritten in Lienen (Bundesstutenschau) und Münster-Handorf 2014 (Eliteschau), wo sie mit der Staatsprämie ausgezeichnet wurde, absolvierte sie ihre Stutenleistungsprüfung mit der Note 7,79 (Springen 9,0). Chiara war 2017 mehrfach hoch platziert in Springpferdeprüfungen der Kl.M und Springen Kl.M. Auch 2018 konnte sie mit mehreren Siegen und hohen Platzierungen bis Springen M““ überzeugen. 2019 knüpfte sie direkt an diese Erfolgsbilanz an. Aktuell konnte sie auf dem Reitturnier in Velbert alle drei M-Springen gewinnen,darunter ein M““.

Hier geht es zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=B58--Sq2-iM&t=6s

Verkaufspferde - Reitpferde - Springpferde - Westfalen

Vater: Captain Fire

Mutter: Grandy WH

Vater-Vater: Contendro

Vater-Mutter: Magic Lady

Mutter-Vater: Großadmiral

Mutter-Mutter: Peru