Aktuelles


Reitpferde

It´s Pretty WH unter Anika Schulte-Lorenz

St. Pr. u. Pr. St. It´s Pretty WH hatte 2017 ein sensationelles Jahr, das unsere Erwartungen weit übertroffen hat. Gleich die erste M-Dressur konnte sie im zeitigen Frühjahr für sich entscheiden. Danach folgten noch drei Siege und viele hohe Platzierungen in M**-Dressur. 2018 konnte sie an 2017 direkt anknüpfen mit Siegen und hohen Platzierungen in M und S - Dressur. Auch 2019 konnte sie ihre Erfolgsbilanz erweitern mit Siegen und Platzierungen bis Dressur S St.Georg.


Chiara WH mit Reiter Tobias Möller

St. Pr. St. Chiara WH war 2017 mehrfach hoch platziert in Springpferdeprüfungen der Kl.M und Springen Kl.M. Auch 2018 konnten sie mit mehreren hohen Platzierungen in Springprüfungen der Kl.M überzeugen. 2019 hat Chiara WH wieder eine unglaubliche Erfolgsbilanz mit Siegen und hohen Platzierungen bis Springen M““. Aktuell konnte sie auf dem Reitturnier in Velbert alle drei M-Springen gewinnen,darunter ein M““.

siehe Verkaufspferde


Stuten

Pr.St.Supersonic WH

Pr.St.Supersonic WH Nach absolvierter Stutenleistungsprüfung in Schlieckau (zweiter Platz) verzauberte Supersonic WH sowohl die Eintragungskommission des Trakehner Verbandes Als auch das Publikum und wurde Siegerstute von Westfalen 2019.

siehe Verkaufspferde


Pr.St. It’s my dream WH

Pr.St. It’s my dream WH Auch It’s my dream WH absolvierte zunächst ihre Stutenleistungsprüfung in Schlieckau (vierter Platz) und gehörte anschließend zum Prämienlot der zentralen Stuteneintragung Westfalen 2019.

siehe Verkaufspferde